Handball: Freundschaftsspiel der F-Jugend

Austausch und Vereinsfreundschaft schon bei den Kleinsten des TSV Hirsau Handball

Am Freitag den 1.12.17 besuchte die F-Jugend des TSV Hirsau den HSV Oberjessingen/Kuppingen.

Es sollte ein lockerer Nachmittag nur mit Handball werden. Die Kinder hatten einen riesen Spaß!

Doch dies ist nur die halbe Wahrheit:

In Wirklichkeit entstehen so Sportlerfreundschaften innerhalb der großen Handballfamilie, denn wie bei einem richtigen Turnier bekamen die Kids zum Schluss alle noch eine Medaille und Süssies. Außerdem wurden alle noch mit einem Kuchen- und Kaffeebuffet von den Eltern der HSV Oberjesingen /Kuppingen bewirtet.

Hier noch mal ein Riesen Dankeschön an alle Eltern und an den HSV Oberjessingen/Kuppingen für die super Organisation!


Gespielt haben:
Andre, Gabriel, Tim, Noah, Elias, Marc, Tim, Niklas und Jeremy