Wieder einmal ein Spieltag an dem mehr möglich war.
In der Kreisliga A trat unsere 1. Mannschaft in Emmingen an. Alle drei Doppel wurden erst im 5. Satz entschieden. Die Hirsauer Doppel 1 mit Urbano/ Elsäßer und Doppel 3 mit Siegmund M/Köymen konnten gewinnen. In den Einzeln holte Urbano 2, Siegmund M. 2 und Seiberth 1 Partie. Beim Stand von 8:7 für Emmingen musste das Abschlussdoppel über Niederlage oder Remis entscheiden. Hier hatten die Emminger mit ihrem Doppel 1 dann im 5. Satz das bessere Ende für sich. Schade da war mehr möglich gewesen.
Auch die zweite Mannschaft trat in Emmingen an (Kreisliga C) musste aber auf ihren etatmäßigen Nr. 1 Spieler Köymen verzichten, der bei der 1. Mannschaft zu spielen hatte. Hier gingen alle drei Doppel verloren. Bei den Einzeln punktete Hörmann A. und Richter je zweimal und Volz Bianca einmal. Auch hier wäre in kompletter Aufstellung mehr zu holen gewesen.
Wieder einmal in Bestform präsentierten sich unsere Jungenmannschaft in der Kreisliga A. Im Spiel gegen Althengstett holte man einen 6:3 Heimsieg. Das Doppel 1 mit Banschbach/ Karpow wurde gewonnen, das zweite Doppel ging an den Gegner. Bei den Einzeln holten Banschbach und Karpow je zwei Partien und Hoseini noch eine im 5. Satz. Damit wurde der 3. Tabellenplatz abgesichert. Glückwunsch an unsere Jungs.
N. H. Pressewart