SPORT in Corona-Zeiten

aktuelle Info

Die Öffnung der Hallen für den Sport ist ein weiterer Schritt der Rückkehr zur Normalität – haben wir doch alle während des Lockdowns unsere sozialen Kontakte vermisst.

Grundsätzlich sind die Sportanlagen in Sportkleidung aufzusuchen, die Umkleiden und Duschräume bleiben weiterhin geschlossen. Abstandsregelungen müssen eingehalten werden.

Besondere Hygienevorschriften sind zu beachten, den Weisungen der Übungsleiter ist Folge zu leisten.

 

Information über den derzeitigen Angebotsstand unserer Abteilungen:

Tennis

Auf der Anlage entsprechend den freien Plätzen jederzeit möglich – nähere Infos sind bei der Tennisabteilung zu erhalten.

Handball

Letzte Woche wurde der Trainingsbetrieb von den Aktiven bis hinunter zu der E-Jugend wieder aufgenommen. Trainingszeiten auf der Seite der SG HCL (https://www.sghcl.de/startseite/corona-ticker/).

Lediglich die Minis pausieren noch bis nach den Sommerferien, da sich Trainingseinheiten aufgrund der Vorschriften in der kleinen Hirsauer Halle nicht realisieren lassen und auch nur sechs Teilnehmer möglich wären.

Tischtennis

Der Trainingsbetrieb der Aktiven wird am 22. Juni wieder aufgenommen.

Die Jugendlichen pausieren bis nach den Sommerferien.

Es darf nur Einzel gespielt werden.

Turnen

Der Sportbetrieb aller Gruppen ruht bis zumindest nach den Sommerferien.

 

Homepage: