Klare 9:3 Niederlage beim Tabellendritten Ebhausen

Zum Abschluss der Vorrunde musste die 1. Mannschaft, Kreisliga A, noch in Ebhausen antreten. Ohne ihren Spitzenspieler Urbano war klar, dass beim Tabellendritten nichts zu gewinnen war. Bei den Doppeln konnten lediglich Kugele/Siegmund eines gewinnen. In den Einzeln haben noch Seiberth und Siegmund je eine Partie erfolgreich bestritten. Am Ende stand eine klare 9:3 Niederlage fest. Damit rangiert der TSV auf dem vorletzten Platz zum Vorrundenende. Leider musste zu oft die Mannschaft in dieser Vorsaison mit Ersatz antreten und das ist in dieser Liga kaum zu kompensieren.
Die zweite Mannschaft, Kreisliga C, bei der das Gleiche galt, ist derzeit Tabellenletzter.
Nur unsere Jugendmannschaft beendete auf einem guten dritten Platz die Vorrunde.

N.H. Pressewart