In der Bezirksliga Jungen Gr. 6 verlor unsere 1. Jugendmannschaft erwartungsgemäß gegen Mühringen mit 6:2. Die Punkte holten das Doppel Printz/Banschbach und im Einzel eine Partie durch Simon Printz. Die zweite Jugendmannschaft war spielfrei.

In der Kreisklasse A Calw hatte es unsere 1 Herren im Heimspiel mit Wildbad zu tun. Nach dem Gewinn aller drei Doppel und dem Gewinn des ersten Einzels durch Urbano und damit einer 4:0 Führung fühlte man sich wohl schon zu sicher und verlor 5 Einzel in Serie. Urbano konnte dann noch seine zweite Partie gewinnen, außerdem punkteten noch Kugele, Lupuy und Siegmund zum 8:7. Leider ging danach wieder einmal ein Abschlussdoppel im 5. Satz an den Gegner und damit stand ein Remis fest.

Die 2 Herren, Kreisklasse C hatte, es im Heimspiel mit Gechingen zu tun. Doppel eins (Monarca/Albers) und Doppel drei (Hörmann/Köymen) konnten zum 2:1 punkten. Bei den Einzeln wurde nur noch eine Partie abgegeben und damit stand ein klarer 9:2 Erfolg sicher. (Einzelspielbilanz: Monarca und Faas je 2 und Albers, Hörmann, Köymen je 1 Partie.) Damit wurde der Vierte Tabellenplatz gesichert.

Unsere 3. Mannschaft, Kreisklasse D, verlor zuhause gegen Calmbach mit 2:6. Die beiden Punkte wurden von Bianca Volz und Manfred Richter in den Einzeln geholt.

Am kommenden Wochenende sind alle Teams spielfrei.

N. Hörmann, Pressewart