Tischtennis: Ergebnisse vom 18.03. und 25.03

Leider gab es in der Vorwoche ein Kommunikationsproblem und damit keinen Bericht. Hier nun wenigstens die Ergebnisse.

1. Jugend, Bezirksliga Gr. 6, sie gewannen gegen Gärtringen mit 6:3.
1. Herren Kreisklasse A, Hirsau gegen Höfen 9:3.
2. Herren Kreisklasse C, Hirsau gegen Altburg 9:6 und
Kreisklasse D, Hirsau gegen Gültlingen 6:1.
Also Erfolge in allen Spielen.

Ergebisse vom letzten Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatte unsere 1. Jungenmannschaft in der Bezirksliga einen Doppelspieltag. Die Partien gegen Sindelfingen und Herrenberg konnten beide gewonnen werden mit 6:2 und 6:0. Gratulation den Spielern Zech, Heike, Printz, Banschbach. Mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen konnte man sich deutlich vom Tabellenende absetzen.

Unsere 1. Herren, Kreisklasse A, hatte in Schömberg anzutreten und konnte dort mit 7:9 gewinnen. Doppel 1 und 3 gingen an Hirsau und bei den Einzeln gewannen Elsäßer und Lupuj je zwei Partien und Urbano, Seiberth, Siegmund je eine. Das gewonnene Schlussdoppel über 5 Sätze brachte den Auswärtssieg und wieder den 3. Tabellenplatz.

Die 2. Mannschaft,  Kreisklasse C, war in Wildbad zu Gast und gewann dort mit 9:4. In der Aufstellung Monarca, Albers, Siegmund O., Hörmann N., Köymen und Dengel Jessica wurden nach der 2:1 Führung durch die Doppel 1 und 3 nur noch 3 Einzel abgegeben. Der genaue Bericht lag zu Wochenbeginn leider nicht vor.

N. Hörmann, Pressewart