TSV Hirsau 1879 e.V. – Ehrungen 2017

Der Theaterabend der Klosterbühne ist  für den Hauptverein ein willkommener Anlass sich bei seinen langjährigen Mitgliedern zu bedanken.
Bei einem Stehempfang wurden die Jubilare geehrt und konnten in Gesprächen bei einem Glas Sekt die alten Zeiten aufleben lassen  und Erinnerungen austauschen.
Dann nach Übergabe der Ehrungsurkunden und Ehrennadeln, waren die Jubilare eingeladen das Theaterstück der Klosterbühne zu genießen.

Es wurden 23 Mitglieder geehrt:

Die Ehrennadel in Silber für mindestens 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
Helga Schwierske-Pühl, Petra Ackermann, Annemarie Lange, Maron Giordano, Barbara Schaible, Tanja Klauser, Andrea Hesse, Dr. Siegfried Philippi, Robert Treiber, Dirk Schnaitmann und Jürgen Koch.

Die Ehrennadel in Gold für mindestens 45 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
Hanne Schiller, Walter Franz, Brigitte und Bruno Heger, Ottmar Rupp, Erna Huober, Karl Jourdan, Christian Heiduschka, Elisabeth Pfrommer, Helmut Strinz, Walter Rentschler und Dieter Späth.