Am 18. 2. 17 waren nur zwei Mannschaften im Einsatz. Beide hatten in Stammheim zu spielen. Leider mussten auch beide wegen Krankheitsfällen ersatzgeschwächt antreten. Bei Hirsau III, Endergebnis 6:1, konnte wieder einmal Bianca Volz den Ehrenpunkt holen. Hirsau II verlor beim Tabellenführer mit 9:1. Hier war Timo Albers im Einzel erfolgreich. Jetzt haben beide Mannschaften eine Ruhepause bis zum 4. 3. 2017.

Teammitglieder gesucht!
Wir möchten gerne wieder einmal alle Sport interessierten, egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler, Kinder, Jugendliche, sowie Frauen und Männer jeden Alters, einladen bei uns vorbei zu schauen oder am Probetraining teilzunehmen. Auf der Homepage unter www.tsv-hirsau.de/tischtennis/ finden sie die Trainingszeiten.

N. Hörmann, Pressewart