In der Kreisliga Calw spielte unsere 1. Mannschaft zuhause gegen TTF Althengstett II und verlor ersatzgeschwächt mit 5:9. Die beiden ersten Doppel wurden verloren, das Doppel 3, Kugele/Siegmund, gewann. In den Einzeln konnte Urbano beide Spiele gewinnen, Seiberth und Lupuy jeweils ein Spiel.

In der Kreisklasse C spielte unsere 2. Mannschaft zuhause gegen den Tabellennachbarn TV Oberhaugstett 8:8. Auch hier gingen die beiden ersten Doppel verloren, allerdings jeweils erst im 5. Satz. Das Doppel III, Köymen/ Hörmann N., wurde im 5. Satz gewonnen. Bei den Einzeln entwickelte sich ein kämpferisches Spiel in dem Monarca und Siegmund je zwei Partien gewannen, Faas, Hörmann A. Hörmann N. je ein Spiel. Beim Stand von 8:7 für unser Team sollte das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Erst im 5. Satz musste unser Doppel sich den erfahreneren Gegnern geschlagen geben. Nach fast 4 Stunden reiner Spielzeit und einem Satzverhältnis von 34 zu 33 für uns kann man von einem gerechten Remis sprechen, obwohl mehr möglich gewesen wäre.

Vorschau für Samstag, 20.2.
Kreisliga Calw 19 Uhr Gechingen I gegen Hirsau I, Kreisklasse D 18:30 Uhr Egenhausen III gegen Hirsau III, Bezirksklasse Jungen 12:30 Uhr Baiersbronn gegen Hirsau, Kreisklasse Jungen 14:30 Uhr Althengstett II gegen Hirsau II. Unsere zweite Mannschaft ist spielfrei und tritt erst wieder am 27.2. um 18:30 Uhr zuhause gegen Calmbach an.

N. Hörmann Pressewart