Kreisliga Calw Herren: SF Gechingen gegen Hirsau 9:0. Ohne Urbano (1) und Kugele hatte unsere Erste keine Chance gegen starke Gechinger. Hoffentlich kann die Mannschaft bald wieder komplett antreten.

Die zweite Mannschaft war spielfrei.

Hirsau III musste bei TTC Egenhausen III antreten und konnte ein Unentschieden holen. Doppel 2 und 3 gingen verloren, Doppel 1, Albers/Hörmann, wurde gewonnen. Bei den Einzeln gewann je ein Spiel Albers, Hörmann, Richter, Bui und Ratfelder. Luka Simic, als Ersatzspieler, sogar beide Partien. Leider konnte das Abschlussdoppel nicht gewonnen werden. Satzverhältnis 29:28, Bälle 534/541 – also denkbar knapp.

Bezirksklasse Jungen: SV Baiersbronn gegen Hirsau 6:1. Gegen den Tabellenführer waren unsere Jungs chancenlos. Auch wenn ein Spieler ersetzt werden musste, wäre ein Sieg nicht möglich gewesen, da der Gegner deutlich erfahrener war.

Auch die zweite Jungenmannschaft hatte in der Kreisklasse B gegen Althengstett II beim 6:2, ebenfalls ersatzgeschwächt, keine Chance. Dennoch konnte Matthias Albers ein Einzel und mit Samantha Santos das Doppel gewinnen.

Vorschau:
Am 27.2. um 15 Uhr spielt Hirsau I in der Kreisliga gegen Unterreichenbach/Dennjächt (Tabellenzweiter).
Bezirksklasse Jungen: Hirsau gegen Lossburg/Rodt um 12 Uhr zuhause.
Die zweite Mannschaft Herren in der Kreisklasse C tritt um 18:30 Uhr zuhause gegen Calmbach V an.
Die dritte Herren- und zweite Jungenmannschaft sind spielfrei.