Unsere erste Mannschaft begann die Rückrunde mit dem Spiel in Neuenbürg. Nach dem Wechsel von Mesud Niksic zu Gültlingen, wurde das Team mit Manuel Siegmund aus der zweiten Mannschaft ergänzt. Man verlor mit 9:6 trotz einer guten Leistung. Ein Doppel Elsäßer/Kugele, zwei Einzel Urbano und je eine Partie von Siegmund, Kugele und Seiberth wurden gewonnen. Schade, da wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Die zweite Mannschaft trat beim punktlosen Tabellenletzten TSV Wildbad III an und gewann erwartet und deutlich mit 9:1. Außer dem Doppel II konnten alle weiteren Spiele gewonnen werden. Damit ist der Anschluss ans Mittelfeld gefestigt worden.

Unsere Jungenmannschaft hat in der Bezirksklasse, nach einem Remis im ersten Spiel, jetzt gegen SF Salzstetten mit 6:4 den ersten Sieg eingefahren. Doppel I verlor, Doppel II gewann. Simon Printz gewann zwei Einzel und Zech, Heike, Banschbach je eine Partie. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Vorschau:
Am 13.2. spielt unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr zuhause gegen Althengstett. Die zweite Mannschaft ab 18:30 Uhr gegen Oberhaugstett IV. Die Dritte ist spielfrei und spielt erst am 20.2. in Egenhausen (18:30 Uhr). Auch unsere Jungen in der Bezirksklasse sind spielfrei und treffen erst am 20.2. um 12:30 Uhr auswärts auf Baiersbronn den Tabellenführer. Ebenfalls am 20.2. spielt unsere Jungen II Kreisklasse B um 14:30 Uhr in Althengstett.

N. Hörmann, Pressewart