Am vergangenen Wochenende war die 1. Mannschaft Herren, Kreisliga A, spielfrei. Am Samstag 2.12. geht es nach Emmingen zum Auswärtsspiel.
Die Jungenmannschaft, Kreisliga A Nord, hatte in Stammheim anzutreten. Nachdem beide Doppel klar gewonnen wurden (Banschbach/ Karpow und Springorum/ Altinsoy) konnte in den Einzeln Banschbach zwei Partien und Springorum, sowie Karpow je eine Partie für sich entscheiden. Somit wurde ein 2:6 Auswärtssieg errungen. Glückwunsch an unsere Jüngsten.
Die zweite Mannschaft, Kreisliga C, hatte ein Auswärtsspiel beim TTC Birkenfeld. Zwei der drei Doppel konnten jeweils im 5. Satz gewonnen werden (Köymen/ Siegmund sowie Volz/ Dengel) und man lag 2:3 in Führung. In der ersten Runde der 6 Einzelpartien konnten allerdings nur 2 Spiele durch Richter und Volz gewonnen werden. In der zweiten Runde konnte nochmals Richter punkten und eine Partie gewann Strinz. Dennoch war die 9:6 Niederlage ein respektables Ergebnis gegen einen starken Gegner gewesen.  Kommenden Samstag geht es gegen den Tabellennachbarn Emmingen in eigener Halle.
N.H. Pressewart