Ergebnisse vom letzten Wochenende

In der Kreisliga A Nord musste die 1. Mannschaft zuhause nach hartem Kampf auch ihr zweites Spiel abgeben. Die 2:1 Führung nach den Doppeln reichte nicht aus in den Einzelpartien die notwendigen Punkte zu holen um das erste Heimspiel zu gewinnen. Urbano mit zwei Siegen und Lupuj, Seiberth und Siegmund mit je einem Sieg brachten den Stand von 7:8. Leider wurden 3 weitere Einzel knapp im 5. Satz unglücklich verloren. Das Abschlussdoppel musste über Remis oder Niederlage entscheiden und ging mit 1:3 an Stammheim. Zumindest war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Das lässt hoffen im Auswärtsspiel am 7.10. gegen Egenhausen vielleicht zu punkten.

Die zweite Mannschaft war im Heimspiel gegen Ebhausen II vollkommen chancenlos und verlor mit 0:9. Lediglich Richter konnte bis zum 5. Satz sein Spiel offenhalten, alle anderen gingen in 3 Sätzen an den starken Gegner. Am 7.10. wartet dann mit Althengstett eine weitere starke Mannschaft.

Die zweite Jugendmannschaft hatte im ersten Spiel in Gültlingen den Nachteil, statt mit vier nur mit zwei Jungen an den Start zu gehen, da keine Ersatzspieler mehr aufgeboten werden konnten. Folglich wurde das Match mit 6:2 verloren. Immerhin konnte Finn Springorum beide Einzel gewinnen. Hoffentlich können die Jungs am 7.10. im Heimspiel gegen Altburg dann wieder komplett antreten.

Unsere erste Jugendmannschaft, die große Aufstiegschancen hat, wird erst in 2 Wochen ins Spielgeschehen eingreifen.

N.H. Pressewart