Handball: Saisoneröffnung am 16.9. in Calw

EINLADUNG zum SAISON-OPENING 2017/2018
Handballspielgemeinschaft Hirsau – Calw – Bad Liebenzell

-weil Leidenschaft verbindet –

Unter diesem Motto wollen wir am 16.09.2017 unsere Hallensaison 2017/2018 in der Walter-Lindner- Halle in Calw gemeinsam mit allen Aktiven und Jugendlichen, deren Eltern, Geschwister, Freunden, Verwandten und Bekannten, aber auch unseren Gönnern, Sponsoren sowie allen Fans der SG HCL, eröffnen. Auch für Interessierte eine ideale Gelegenheit sich über unseren Verein zu informieren und uns näher kennenzulernen.

Die SG HCL hat sich viel Mühe gegeben um einen Erlebnistag mit spannenden Spielen zu bieten. Von Prellparcour, 7-Meter-werfen mit Geschwindigkeitsmessung, Parcourlauf mit Rauschbrille, Malecke, SG HCL-Speed Dating, u.v.m. Prima um sich näher kennenzulernen und miteinander zu sprechen, Meinungen auszutauschen und Fragen zu stellen -TALK – TALK – TALK.

Es wäre schön wenn alle dieses Angebot nutzen würden.

Bewirtung durch unser Küchenteam wie immer !

Jeder Jugendspieler(in) hat eine Einladung sowie einen Essens- und Getränkegutschein im Training erhalten bitte nicht vergessen mitzubringen!!!

Beginn: 13.00 Uhr – Samstag, 16. 09. 2017
Beginn an den Spiel-und Eventstationen ab 13.30 Uhr – ca. 16.00 Uhr
Jeder ist herzlich willkommen!

Spieltag am Samstag: läuft parallel – schaut auch hier zu und feuert unsere Teams an

13.30 Uhr gmJD           SG HCL –Großengstingen

14.45 Uhr mJB             SG HCL – Betzingen

16.15 Uhr Frauen         SG HCL- Böblingen/Sindelfingen 3

18.00 Uhr Männer2      SG HCL- SG Tübingen 2

20.00 Uhr Männer1      SG HCL- Böblingen/Sindelfingen  2

(Die Eltern unserer Jugendspieler/-innen haben an diesem Spieltag freien Eintritt)

Spieltag am Sonntag:

14.30 Uhr wJC             SG HCL – VFL Nagold

16.00 Uhr mJA             SG HCL- H2KU Herrenberg

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende mit Euch /Ihnen!!
Ihre Handballspielgemeinschaft Hirsau – Calw – Bad Liebenzell