Tischtennis: Weihnachts- und Vorrundenabschlussfeier

Am Samstag, 17.12.2016, ab 18:00 Uhr, traf sich die Tischtennisabteilung zu einer kombinierten Weihnachts- und Vorrundenabschlussfeier im Sportheim des VfR Hirsau. Rund 30 Personen waren in diesem Jahr anwesend und wurden vom Abteilungsleiter Alessandro Urbano begrüßt. Er gab ein kurzes Resümee der Vorrunde aller drei Erwachsenen- und  der beiden Jugendmannschaften. Da sich die Zusammensetzung der Teams für die Rückrunde in 2017 kaum verändert, konnte der Tagesordnungspunkt „Vorschau“ auch schnell abgehakt werden. Die neuen Spielpläne können ab ca. 3. Januar in Click TT. eingesehen werden, ebenso die Ranglisten und Aufstellungen. Weiterhin bedankte er sich bei allen Vereinsmitgliedern, ob als Trainer,  Fahrer oder Betreuer für die Jugendmannschaften, als Mannschaftsführer oder als Helfer, wenn Hilfe im Verein benötigt wurde. Zum Schluss bei allen die zum Gelingen der abendlichen Feier beitrugen, Getränkesponsoren, Angehörige und Spieler die Salate, Vorspeisen und Kuchen oder Desserts für das Büffet mitbrachten, der Küchencrew für die Hauptgänge und den vielen fleißigen Händen die mithalfen nach der Feier die Räume wieder herzurrichten. Zum Dank für seine Arbeit erhielt er einen Geschenkkorb überreicht von Esad Elsäßer und den Applaus aller Anwesenden. Für die Kinder gab es einen bunten Überraschungstisch und das Tischfußballspiel wurde ebenfalls von allen gut frequentiert. Zusammenfassend kann man sagen, es war ein harmonischer Abend bei bester Stimmung und guten Gesprächen.

N. Hörmann, Pressewart