Zum Abschluss der Vorrunde musste unsere erste Mannschaft (Kreisklasse A) in Birkenfeld antreten. Alle drei Doppel wurden wieder einmal gewonnen und da bei den Einzeln noch vier Partien geholt wurden und das Abschlussdoppel ebenfalls, stand am Ende ein hart erkämpftes Unentschieden zu buche. Damit ist zur Winterpause ein vierter Platz erreicht worden und alle Optionen für die Rückrunde mehr zu erreichen sind noch offen.

Unsere zweite Herrenmannschaft (Kreisklasse C) hatte es ebenfalls mit Birkenfeld im Heimspiel zu tun. Auch hier mussten beide Mannschaften mit Ersatzspielern antreten. Dennoch überraschte man mit einem 9:7 Erfolg. Es gewannen Doppel eins und drei und bei den Einzeln konnten noch sechs Partien erfolgreich gestaltet werden. Mit dem Gewinn des Abschlussdoppels wurde der Heimsieg perfekt gemacht und ebenfalls ein vierter Platz erreicht.

Unsere erste Jungenmannschaft (U 18 Bezirksliga) hatte es zuhause mit dem Tabellenführer Herrenberg zu tun. Es wurde eines der beiden Eröffnungsdoppel gewonnen, sowie 3 Einzel. Man verlor zwar 4:6 aber es ist schon eine tolle Leistung gegen Herrenberg 4 Siege zu holen, wobei drei Spiele erst im 5. Satz verloren gingen; eine Sensation wäre möglich gewesen. Wir hoffen diese gute Leistung auch in der Rückrunde öfters abrufen zu können um den vorletzten Tabellenplatz noch zu verlassen.