Tischtennis: Ergebnisse von Wochenende

Kreisliga Calw Herren
TSV Hirsau : VfL Stammheim 2:9 Leider waren auf Hirsauer Seite 4 Spieler erkältungsbedingt angeschlagen und hatten gegen Stammheim in Bestbesetzung keine Chance. Das Doppel Elsässer/Kugele konnte punkten und bei den Einzeln lediglich P. Lupuy ein Spiel für Hirsau gewinnen. Hoffen wir die Pause bis 21.11. Reicht um alle Spieler wieder in Form zu bekommen.

Kreisklasse D Calw
SF Gechingen III : TSV Hirsau III 9:4 Das Doppel 1 mit Monarca/ Hörmann wurde gewonnen, Doppel 2 und 3 gingen jeweils in 3 Sätzen deutlich verloren. Bei den Einzeln gewann der formstarke Monarca C. beide Partien deutlich. Albers T. gewann ebenfalls zwei Partien, allerdings zählte sein zweiter Sieg nicht mehr, da Richter M. kurz vorher im 5. Satz sein Spiel abgab.

Vorschau
Kreisliga Calw – Die erste Mannschaft spielt am 21.11. um 18 Uhr in eigener Halle gegen Neuenbürg. Ein Spiel bei dem wir auf Punkte hoffen.
Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls am 21.11. um 18 Uhr in Gültlingen.
Die 3. Mannschaft tritt am 14.11. in Egenhausen um 18 Uhr an.
Unsere Jugendmannschaften spielen beide wieder am 14.11. Die 1. Mannschaft in der Kreisliga um 10 Uhr in Emmingen und die 2. in der Kreisklasse um 13 Uhr zuhause gegen Gültlingen.