Kreisliga Calw Herren
TV Calmbach III : TSV Hirsau I – 6:9 Gratulation an unsere 1. Mannschaft zum ersten Sieg und das auch noch bei einem Auswärtsspiel. Alle drei Doppel konnten nach konzentrierter Leistung gewonnen werden und die Punkte in den Einzeln holten Urbano 2, Elsässer 1, Lupuy 1, Niksic 1, Kugele 1. Die neue Zusammenstellung der Doppelpaare war der Garant für einen guten Start.

Kreisklasse C Calw Herren
TT Altburg III : TSV Hirsau II – 9:2 Überraschend schwach trat unsere 2. Mannschaft in Altburg auf. Es konnte lediglich das Doppel III mit Siegmund O./ Köymen und ein Einzel durch Strecker PH. gewonnen werden. Wir sind sicher das könnt ihr besser. Kreisliga Nord Jungen – TSV Hirsau : TT Altburg 6:0 Unsere Jungs haben mit 18:1 in den Sätzen vollkommen überzeugt und sind ihrer Favoritenstellung gerecht geworden. Großes Lob und Gratulation.

Vorschau auf kommendes Wochenende
In der Kreisliga Calw Herren spielt unsere 1. Mannschaft am 31.10. zuhause um 18 Uhr gegen Stammheim.
Die 3. Mannschaft fährt am 31.10. um 19 Uhr zum Spiel nach Gechingen.
Alle anderen Mannschaften sind spielfrei.

Norbert Hörmann Pressewart