Am letzten Wochenende spielte nur die III. Mannschaft am 3.10. gegen VfL Nagold III. Es entwickelte sich das erwartet schwere Heimspiel. Die Doppel I und II wurden jeweils im 5. Satz unglücklich verloren. (10:12 und 11:13) Doch dann konnte das III Doppel 3:1 gewonnen werden. Nach diesem Weckruf wurden in den Einzeln 8 Partien gewonnen und nur 3 verloren. Mit dem Ergebnis 9:5 war es dann doch noch ein klarer Sieg. Es spielten Fuchs, Monarca, Hörmann N. Richter, Bui, Rathfelder. Unsere Dritte hat nun bis 31. 10. Spielpause.

Spiele am nächsten Wochenende

Kommendes Wochenende spielt am Samstag, den 10. 10. in der Kreisliga unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellennachbar TSV Wildbad. In der Kreisklasse C unsere 2. Mannschaft zuhause 14.30 Uhr gegen TV Ebhausen und unsere 2. Jungenmannschaft um 13 Uhr zuhause gegen TT Altburg II. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Wir suchen Frauen für unsere Mannschaft

Hier nochmal der Aufruf an alle Mädchen und Frauen die gerne Tischtennis spielen möchten, Widereinsteiger oder Anfänger. Es warten nette Kolleginnen auf Euch um bald wieder eine Frauenmannschaft an den Start schicken zu können.
Norbert Hörmann Pressewart