Kreisliga A Nord. VfL Stammheim – TSV Hirsau 9:6. Nach den Doppeln stand es 2:1 für die Gastgeber, das Doppel 1 mit Urbano/Lupuj wurde gewonnen, das Doppel 3 mit Kugele/Siegmund verlor unglücklich im 5.Satz. Bei den Einzeln gingen die ersten 3 Partien an Stammheim, erst Elsässer und Siegmund konnten ihre Spiele gewinnen. In der zweiten Hälfte konnten Urbano, Seiberth und Kugele zunächst noch das Ergebnis freundlicher gestalten, aber die Partie war danach nicht mehr zu gewinnen. Mit 3 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz wird es nun sehr schwer den Abstieg zu vermeiden, aber die erste Mannschaft hat ja schon öfter zu überraschen gewusst.
Die zweite Mannschaft in der Kreisliga C Nord, hatte beim Heimspiel gegen TV Oberhaugstett keine Chance und musste die erwartete, deutliche 1:9 Niederlage hinnehmen. Lediglich Bianca Volz konnte punkten, zwei Doppel und ein weiteres Einzel gingen im 5. Satz an die Gegner.
Auch die Jugendmannschaft, Bezirksklasse Nord, hatte zuhause gegen Calmbach keine Siegchance. Das Spiel ging 1:6 an die Enztäler. Rouven Banschbach blieb es vorbehalten den Ehrenpunkt im 5. Satz zu erkämpfen.
N.H.