Kreisliga A Nord, Herren. In Unterreichenbach-Dennjächt war für die 1. Mannschaft nichts zu holen. Das Spiel wurde mit 9:4 verloren. Nach den Doppeln stand es 2:1 (Urbano/Lupuj konnten punkten) und bei den Einzeln blieb diesmal das vordere Paarkreuz ohne Punktausbeute, was letztlich den Ausschlag gab. Kugele, Elsäßer und Siegmund konnten je eine Partie gewinnen, außerdem endeten 3 weitere Spiele erst im 5. Satz zugunsten des Gegners.

Kreisliga C Nord. Gegen Ebhausen war für die zweite Mannschaft nichts zu holen. Die Partie endete 9:1 für Ebhausen. Nur Bianca Volz konnte den Ehrenpunkt erzielen.

Die Jugendmannschaft, Bezirksklasse Nord, unterlag Nagold mit 0:6. Die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel können erwartungsgemäß nicht der Maßstab für unsere noch unerfahrenen Jungen sein. Aber sie geben stets ihr Bestes.

N.H. Pressewart