Beiträge

Tennisabteilung unter neuer Leitung

Bei der Hauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Hirsau am 30.1.2015 im Gasthaus Löwen in Hirsau standen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes an. Der Vorsitzende Imanuel Mohn,  Kassier Dirk Schnaitmann,  Schriftführerin Sabine Mohn, Beisitzer Werner Rexer sowie der Technische Leiter Rüdiger Kaiser standen für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung. Sie wurden mit herzlichem Dank und der Würdigung für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren nach einstimmiger Entlastung aus ihren Ämtern verabschiedet. Die Amtsinhaber hatten  im Vorfeld der Sitzung intensiv nach Kandidaten für die freiwerdenden Posten gesucht. Die Wahlen konnten daher zügig abgewickelt werden.

Die Tennissparte in Hirsau wird zukünftig vertreten durch: Weiterlesen

Einladung zur Tennis Abteilungsversammlung

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,
zur diesjährigen Hauptversammlung unserer Tennisabteilung laden wir herzlich ein:
Freitag, 30.1.2015 I 20.00 Uhr I Gasthaus Löwen in Hirsau.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen: Weiterlesen