Tischtennis: Das letzte Spiel aller Mannschaften der Runde 2016/17

hatte unsere erste Jugendmannschaft, in der Aufstellung: Zech, Heike, Printz, Banschbach, am letzten Samstag zu bestreiten. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga, FSV Deufringen, wurde ein überraschender, aber verdienter 6:4 Sieg errungen. Doppel 1 ging verloren, doch Doppel 2 konnte im 5. Satz gewonnen werden. Bei den Einzeln holten Banschbach und Printz je 2 Spiele und Heike 1 Spiel. Auch wenn beim Gegner der Topspieler fehlte war es ein schöner Erfolg für unsere Jungs. In der Vorrunde noch Tabellenletzter,  konnte nach einer enormen Steigerung in der Rückrunde noch Platz 8 erreicht werden. Alle haben einen qualitativen Leistungssprung gemacht, viel dazugelernt und sich persönlich verbessert. Der ganze Verein gratuliert euch.

An alle Interessierten am Tischtennissport – jetzt ist die beste Zeit zu beginnen, wieder einzusteigen oder im Training zu bleiben. Egal ob Anfänger, Freizeitspieler oder Aktiver, Kinder oder Senioren. Besucht uns an den Trainingstagen, Dienstag ab 19:00 Uhr oder Freitag ab 18:00 Uhr, wir erwarten euch gerne.

N. Hörmann, Pressewart