In der Kreisklasse A Herren hat unsere 1. Herrenmannschaft das Kunststück geschafft nach einer 5:0 und 8:4 Führung gegen Oberhaugstett III noch ein Unentschieden zuzulassen, wobei zwei Einzel und das Abschlussdoppel erst im 5. Satz verloren wurden. Positiv zu werten ist, dass man trotzdem noch Tabellenerster bleibt, da Oberhaugstett am Abend gegen Althengstett verlor. Die drei Doppel gingen an uns und Urbano sowie Seiberth gewannen zwei Einzel und Elsäßer eines. Am kommenden Wochenende erwarten wir um 15:00 Uhr Ebhausen in Hirsau.
Die 2. Mannschaft, Kreisklasse C, gewann ihr Spiel in Oberhaugstett mit 2:9. Alle drei Doppel gingen an uns und jeder Spieler holte jeweils einen Einzelsieg. Die Aufstellung Monarca, Faas, Albers, Uselmann, Siegmund und Hörmann N. konnte gegen einen teilweise ersatzgeschwächten Gegner trotzdem deutlich überzeugen. Am kommenden Wochenende erwarten wir um 18:30 in eigener Halle die Sportfreunde aus Emmingen.
Unsere 1. Jungenmannschaft verlor in der Bezirksliga Gruppe 6 mit 1:6 gegen Herrenberg. Lediglich unser „Kleinster“ Rouven Banschbach konnte ein Einzel gewinnen.
Die 2. Jungenmannschaft in der Kreisklasse A gewann mit 6:2 gegen Stammheim. Hier wurden beide Doppel gewonnen, bei den Einzeln holte Karpow 2 Siege und Springorum und Albers M. und je einen. Eine schöne Leistung unserer jüngsten Spieler.