Tischtennis: Ergebnisse vom 15.10.

Jungen Bezirksliga Gruppe 6, Hirsau – Ottenbronn 0:6. Obwohl alle gut gekämpft haben war das Spiel doch deutlich und verdient an die erfahreneren Ottenbronner gegangen. Am kommenden Samstag erwartet uns mit Böblingen II eine ebenso starke Mannschaft.

Jungen Kreisliga A, Hirsau II – Oberhaugstett II 6:0. Mit einer überzeugenden Leistung konnte unser zweites Jungenteam sein Heimspiel gewinnen. 18 zu 3 in den Sätzen zeigt dies klar. Am 22.10. in Ottenbronn dürfte dies schwerer werden.

Kreisklasse A Herren, TV Höfen – Hirsau 3:9. Nach den Doppeln stand es bereits 1:2 für Hirsau und bei den Einzeln konnten nur noch zwei Partien nicht gewonnen werden. Damit bleibt unser Team zunächst auf Platz 1 in der Tabelle, hat aber am Dienstag 18.10. zuhause, beim Nachholspiel gegen Althengstett, die vermutlich stärkste Mannschaft dieser Liga zu Gast.

Kreisklasse C Herren, Nagold III – Hirsau II 7:9. In einer hart umkämpften Partie und einem 1:2 Rückstand nach den Doppeln folgte eine spannende Aufholjagd. Unser vorderes Paarkreuz mit Monarca und Albers konnte je zwei Partien gewinnen, dazu je ein Einzel durch Faas, Uselmann und N. Hörmann brachte die 7:8 Führung. Das Abschlussdoppel Monarca/Albers sorgte mit einem souveränen Spiel für den Gesamtsieg.

Die zweite Mannschaft hat jetzt eine Spielpause und tritt erst wieder am 19.11. in Oberhaugstett an.
Unsere dritte Mannschaft war spielfrei und trifft am 22.10. auf Egenhausen.

N. Hörmann, Pressewart