Tischtennis: Die neue Saison hat begonnen

und die aktiven Mannschaften hatten gleich zum Auftakt die erwartet starken Gegner, wobei die 1. Herrenmannschaft  in der Kreisklasse A, durch eine Spielverlegung von Althengstett, erst am 1.10. in Wildbad ihr Auftaktspiel hat.

Unsere 1. Jungenmannschaft, Bezirksliga Gr. 6, hatte zuhause gegen Sindelfingen II keine Chance und verlor 2:6. Das Doppel I mit Zech und Heike gewann und bei den Einzeln konnte Zech noch punkten. Man merkte allen Jungs noch die Nervosität an, dennoch haben alle gut gekämpft und werden sich sicher noch steigern können. Am 1. 10. treten sie dann in Gärtringen an.

Die 2. Jungenmannschaft hatte gegen starke Calmbacher ebenfalls mit 2:6 verloren, hier konnten Springorum und Karpow ihr Doppel gewinnen und Albers Matthias ein Einzel. Auch hier gilt zum Spielverlauf das gleiche wie bei der 1. Jungenmannschaft. Am 1. 10. treten sie dann in Althengstett an, die ebenfalls zu den Favoriten gehören.

In der Kreisklasse C verlor die II. Herrenmannschaft ihr Auftaktspiel gegen Stammheim mit 3:9. Leider konnte man nicht in Bestbesetzung antreten.      Das Doppel N. Hörmann/Köymen konnte gewonnen werden und bei den Einzeln holten Albers Timo und Monarca Carmelo je ein Spiel. Am 1. 10. ist dann Altburg der nächste Gegner, die ebenfalls zu den stärksten Mannschaften zählen.

Die 3. Mannschaft hatte gegen Stammheim IV ebenfalls nichts zu bestellen, verlor 1:6, aber Bianca Volz holte in ihrem ersten Punktspiel den ersten Sieg. Glückwunsch. Sie treten am 1.10. in Birkenfeld an.