In der Bezirksklasse Jungen konnte unsere Mannschaft gegen Calmbach einen überzeugendes 6:1 abliefern. Beide Doppel wurden gewonnen und nur ein Einzel verloren. Bemerkenswert waren die Siege von Zech und Heike über den Einserspieler von Calmbach, Bernhard Theo, der bisher ungeschlagen war. Auch Printz und Banschbach gewannen ihre Einzel deutlich. Glückwunsch – damit stehen unsere Jungen in dieser hohen Spielklasse zunächst auf Platz 2.

Die zweite Jungenmannschaft in der Kreisklasse B konnte gegen Gültlingen II nicht mithalten und verlor 4:6. Beide Doppel wurden verloren, ehe Albers A. und Albers M. sowie Santos Samantha ihre Einzel gewannen. Danach konnte nur noch Albers M. ein Spiel gewinnen. Am 19.3. sollte aber auswärts gegen Gültlingen III eine reelle Siegchance bestehen.

Die erste Mannschaft hatte in der Kreisliga Calw gegen Birkenfeld keine Chance und verlor auswärts mit 9:1. Lediglich Elsäßer und Kugele konnten ihr Doppel gewinnen.

In der Kreisklasse C hatte unsere zweite Mannschaft gegen Wildbad II, die mit Ebhausen die Tabelle anführen, ebenfalls keine Chance und verlor 9:1. Der Spielbericht lag leider noch nicht vor.

Unsere dritte Mannschaft in der Kreisklasse D verlor zuhause gegen Nagold mit 4:9. Rathfelder/Bui gewannen ihr Doppel im 5. Satz. Bei den Einzeln gewann Albers beide Einzel und Rathfelder eines.

Außer unserer zweiten Jungenmannschaft (siehe oben)sind alle anderen Teams jetzt über die Ostertage spielfrei und treten erst wieder im April an.

N. Hörmann, Pressewart