Tischtennis: Ergebnisse von Wochenende

Das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga wurde, in Absprache mit dem Gegner VfL Stammheim, wegen eines Todesfalles in der Familie eines unserer Spieler, verlegt.

Die 2. Mannschaft Kreisklasse C trat in Gültlingen an. Das Spiel endete nach hartem Kampf unglücklich mit 9:7. Die Doppel 1 (Faas/Siegmund O.) und 3 (Monarca/Hörmann N.) konnten gewonnen werden. Bei den Einzeln punkteten Monarca und Hörmann je 2 x und ein Spiel wurde noch von Siegmund O. gewonnen. Beim Stand von 8:7 für Gültlingen musste das Schlussdoppel gespielt werden und konnte trotz einer 2:0 Führung nicht gewonnen werden.

Die 3. Mannschaft in der Kreisklasse D hatte den Tabellenführer aus Gechingen zu Gast und verlor, allerdings sehr ersatzgeschwächt, 0:9.

In der Bezirksklasse Jungen trat unsere Mannschaft, leider nicht vollzählig     mit einem Ersatzspieler, beim TTC Birkenfeld an. Dennoch erreichten sie ein verdientes Unentschieden 5:5. Das Doppel eins siegte und bei den Einzeln gewann Zech beide Spiele. Heike und Printz je ein Match. Glückwunsch an alle das war eine gute Leistung. Die zweite Jugendmannschaft wird erst am 20. 2. wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Vorschau:
Am kommenden Wochenende 30. 1. spielt die 1. Mannschaft zuhause um 15:00 Uhr gegen Calmbach. Die 2. Mannschaft ebenfalls zuhause um 18:30 Uhr gegen den Tabellenführer Egenhausen. Alle anderen Mannschaften sind zunächst spielfrei.