Tischtennis: Die spielfreie Zeit geht zu Ende.

Ab dieser Woche ist unsere Halle wieder geöffnet und der reguläre Trainings- und Spielbetrieb beginnt.
An unseren Trainingszeiten hat sich nichts geändert und wir hoffen darauf, dass viele aktive Spieler am Dienstag und Freitag zum Training kommen.

Am Samstag den 19. September 2015 beginnt wieder für alle Mannschaften der offizielle Spielbetrieb.

Unsere erste Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Unterreichenbach/Dennjächt, beim Landesligaabsteiger; bestimmt eine der größten Herausforderungen in der Kreisliga Calw.
Die zweite Mannschaft startet um 15:30 Uhr in Oberhaugstett ebenfalls mit einer Auswärtspartie.
Die dritte Mannschaft hat ab 18:00 Uhr ein Heimspiel gegen Gechingen und die Damenmannschaft ebenfalls um 18:00 Uhr zuhause gegen Schönmünzach.
Die Jugend 1 um 13:00 Uhr gegen Althengstett und die Jugend 2 ebenfalls um 13:00 Uhr gegen Egenhausen in der Hirsauer Halle.

Zuschauer sind herzlich willkommen.

Wir möchten nochmals alle Spieler bitten sich rechtzeitig bei den Mannschaftsführern zu melden und die Spielteilnahme zu bestätigen oder ggf. eine notwendige Absage bekannt zu geben.

Norbert Hörmann
Pressewart