Bezirksklasse Jungen: Beim Spiel in Schönmünzach konnten unsere Jungs durch einen hart erkämpften 6:4 Auswärtssieg den zweiten Tabellenplatz festigen. Beide Doppel wurden zunächst klar gewonnen. Dann verloren die ersten drei Spieler ihre Einzel ehe Banschbach  gewann. Zech musste seine zweite Niederlage hinnehmen und es stand 4:3 für den Gegner. Doch die letzten 3 Partien wurden durch Heike, Banschbach und Karpow alle im 5. Satz zugunsten Hirsaus gewonnen; ein toller kämpferischer und konzentrierter Auftritt. Kommende Woche gegen Altheim (Tabellenletzter) kann durch einen Sieg im letzten Rundenspiel der Aufstieg perfekt gemacht werden. Gratulation und herzlicher Glückwunsch zu dieser Topleistung.

Die zweite Jungenmannschaft  verlor ihr letztes Rundenspiel beim Tabellenführer in Altburg mit 6:3 und beendet die Rückrunde auf Platz 4. Auch hier wurde stets fleißig gekämpft und alle haben gute Fortschritte gemacht.

Die dritte Herren Mannschaft trat krankheitsbedingt nur mit 5 Spielern gegen Egenhausen in eigener  Halle an. Doppel 2 Rathfelder, Strinz konnten punkten. Bei den Einzeln holten Albers, Bui, Strinz und Rathfelder je einen Punkt. Schade, da wäre mit 6 Spielern mehr möglich gewesen.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende 16.4. spielt Hirsau I zuhause um 15 Uhr gegen Egenhausen das letzte Spiel in der Kreisliga. Die zweite Mannschaft zuhause um 18:30 Uhr gegen Altburg ebenfalls das letzte Rundenspiel. Die 1. Jungenmannschaft beendet in Altheim um 11:30 Uhr die Rückrunde der Bezirksklasse. Die dritte Mannschaft tritt in Nagold um 14:30 Uhr zum letzten Rückrundenspiel an.