Wir vom TSV HIRSAU suchen genau Dich !!!

Du hast Lust am Ehrenamt und willst Dich in die Vereinsfamilie aktiv einbringen?
Dann sei nicht scheu und nimm Kontakt mit uns auf!

Es sind viele spannende Positionen zeitnah zu besetzen. Du wirst natürlich nicht ins kalte Wasser geworfen, denn wir vom aktuellen Ausschuss stehen Dir während Deiner Einarbeitungszeit mit Rat und Tat zur Seite.
Mitzubringen ist die Freude am Arbeiten im Team, Spaß an der Vereinsorganisation und bestenfalls Erfahrungen in der Vereinstätigkeit.
Aktuell bzw. zeitnah sind mehrere Positionen zu besetzen:
• Vorstand und II. Vorstand
• Kassier/Finanzreferent
• Öffentlichkeitsarbeit und PR/Pressewart
• Jugendwart/Jugendleiter
• Schriftführer

=> Du bringst jede Menge Empathie und Idealismus mit;
=> Du kannst dir vorstellen unsere Mitglieder über alle Abteilungen hinweg anzusprechen,
=> Dir liegt neben der Sportausübung auch der Hintergrund am Herzen
=> Du hast diplomatisches Geschick
=> Du besitzt organisatorisches und kreatives Geschick
=> Dich interessiert Vereins- und Satzungsrecht
=> Dir liegt eine sparsame Mittelbewirtschaftung am Herzen
=> Du hast Erfahrung im Umgang mit Social Media und bist computeraffin
=> Du gehst auf Jugendliche zu und bietest ein Mitspracherecht im Verein an
=> Du gibst Wertschätzung und Anerkennung
=> Du identifizierst Dich mit dem Verein und kannst dies auch in Textform weitertragen

Wenn Du bei zwei bis fünf der obigen Punkte ein Häkchen setzen kannst, solltest Du Dich mit unseren Ausschussmitgliedern in Verbindung setzen, denn dann bist Du einer unserer Kandidaten und ein neues Gesicht des Vereins.

Eine ausführliche Tätigkeitsbeschreibung zu den besetzenden Positionen findest Du auf unserer Homepage (https://www.tsv-hirsau.de)).

Gerne geben auch die Vorstandschaft oder unsere Ausschussmitglieder weitere Auskünfte.