Wir freuen uns,dass Sie sich für einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert?

Hier finden Sie alle Informationen und die nötigen Unterlagen zum Download.

Satzungen und Geschäftsordnungen

Aufnahme und Bankeinzug

• Finanzielle Unterstützung durch den Landkreis Calw

Teilhabe am sozialen Leben:
    Mit dieser Leistung soll es Kindern und Jugendlichen ermöglicht werden, sich in Vereins- und
    Gemeinschaftsstrukturen zu integrieren und insbesondere Kontakt zu Gleichaltrigen aufzubauen.
    Die Leistung kann nach Wunsch eingesetzt werden für: Mitgliedsbeiträge aus den Bereichen Sport,
    Spiel, Kultur und Geselligkeit (z.B. Fußballverein), Unterricht in künstlerischen Fächern (z.B.
    Musikunterricht), angeleitete Aktivitäten der kulturellen Bildung (z. B. Museumsbesuche), die
    Teilnahme an Freizeiten (z.B. Pfadfinder, Theaterfreizeit).

Für nähere Informationen folgen Sie dem Link auf die Homepage des Landkreis. Hier finden Sie auch die benötigten Formulare.