Kreisliga A Nord, TTC Birkenfeld : TSV Hirsau – 9:3. Bei den Doppeln konnte nur das Doppel 1 Urbano/Lupuj punkten, Doppel 2 und 3 gingen in klaren 3 Sätzen an den Gegner. In den Einzeln blieb es Urbano vorbehalten seine beiden  Partien zu gewinnen. Das war gegen starke Birkenfelder zu wenig, auch weil einige Spiele erst im 4 oder 5 Satz verloren wurden.

In der Kreisliga C Nord spielte die 2. Mannschaft in Wildbad und musste sich mit 9:5 geschlagen geben. Hier wurden leider alle drei Doppel abgegeben. Bei den Einzeln gewannen Köymen und Volz je zwei Partien und Rathfelder konnte mit einem Sieg den 5. Punkt beisteuern.

Bezirksklasse Nord Jungen, TSV Hirsau – VfL Stammheim 6:1. Eine konzentrierte und starke Leistung unserer Jungs. Beide Doppel wurden gewonnen und in den Einzelpartien holte Banschbach 2, Karpow und Springorum je einen Sieg. Alle Einzelpartien wurden in nur 3 Sätzen gewonnen. Nur Hoseini hatte gegen einen clever spielenden Gegner als einziger keine Gewinnchance. Gratulation zum ersten Sieg in der Rückrunde.

N.H. Pressewart