Kreisliga A Nord. TSV Hirsau – TV Ebhausen 7:9.
Gegen den Tabellenvierten Ebhausen hat unsere 1. Mannschaft knapp einen Überraschungssieg verpasst. Nach einer 2:1 Führung bei den Doppeln konnten dann allerdings die ersten vier Einzel nicht gewonnen werden. Dies gelang erst Lupuj und Siegmund. In der zweiten Hälfte sorgten Siege von Seiberth, sowie nochmals Lupuj und Siegmund für den Anschluss zum 7:8. Im abschließenden Doppel konnten Seiberth/Elsäßer das Doppel 1 von Ebhausen nicht bezwingen. Leider war Alessandro Urbano, der sonst ein sicherer Punktegarant ist, an diesem Tag nicht in Bestform. Auch Elsäßer und Kugele die immer für Einzelpunkte standen hatten einen schlechten Tag; Schade da wäre mehr möglich gewesen. Der Abstand zum Relegationsplatz hat sich damit auf 3 Punkte vergrößert.

In der Kreisliga C Nord hatte die 2. Mannschaft den VfL Nagold zu Gast. Das Spiel endete 4:9 für Nagold. Hier wurden alle drei Doppel abgegeben. Bei den Einzeln konnten Köymen und Dengel Jessica je ein Spiel gewinnen und Volz Bianca sogar zwei Partien. Trotzdem war es ein achtbares Ergebnis für den Tabellenletzten.

N.H. Pressewart