Gelungener Rückrundenstart für Hirsau I

In der Kreisliga A hatte unsere 1. Mannschaft Egenhausen zu Gast. Trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Elsässer endete die Partie gegen den Tabellenletzten deutlich mit 9:2. Alle drei Doppel wurden in der Besetzung Kugele/Siegmund, Urbano/Lupuj und Seiberth/Hörmann A. gewonnen. Urbano gewann trotz einer fiebrigen Erkältung beide Einzel-Partien, zwei Siege standen auch für Seiberth zu Buche. Die beiden letzten Punkte gelangen Kugele und Siegmund. Das nächste Spiel ist am 10.2. zuhause gegen den Tabellenersten Altburg.

Die zweite Mannschaft, Kreisliga C, empfing den Tabellendritten aus Schömberg und musste sich nach einem guten Kampf mit 5:9 geschlagen geben. Bei den Doppeln gewannen nur Koymen/Hörmann A. ihre Partie. Bei den Einzeln konnten sich Hörmann A. und Volz Bianca je zweimal durchsetzen. Leider wurden trotz gutem Einsatz keine weiteren Punkte erzielt. Das nächste Spiel ist am 10.2. zuhause gegen Birkenfeld.

Die Jugendmannschaft, Bezirksklasse Nord, verlor gegen Schömberg mit 6:2. Beide Doppel konnten nicht gewonnen werden. In den Einzeln gelangen Banschbach zwei Siege. Dies war ein schöner Erfolg, aber nicht genug für ein besseres Ergebnis. Am 10.2. geht es gegen den Tabellennachbarn Stammheim, da könnte wieder einmal gepunktet werden.

N. Hörmann, Pressewart