An diesem Wochenende spielte die 1. Mannschaft (Kreisliga A) in Altburg und musste wieder einmal einen krankheitsbedingten Ausfall hinnehmen. Nach einer bemerkenswerten 2:1 Führung nach den Doppeln konnten Urbano, Elsässer und Siegmund M. drei Einzel gewinnen. In der zweiten Runde drehte Altburg auf und nur noch Kugele konnte punkten. Drei Partien gingen erst im 5. Satz an den Gegner. Hier wäre bei kompletter Aufstellung mehr drin gewesen.
Die zweite Mannschaft schlug sich, auch ersatzgeschwächt, in Nagold respektabel. Das Damendoppel mit Dengel/Volz konnte gewinnen und in den Einzeln punkteten Köymen, Volz und Siegmund O.

Aufruf an alle Tischtennis Interessierten: Wir suchen noch Frauen, Mädchen Jungen und Männer in allen Altersklassen und in allen Spielstärken, gerne auch Anfänger. Besonders gerne würden wir wieder ein Frauenteam melden. Also meldet euch an den Trainingstagen in der Halle (Di. und Fr.) oder schaut in die Homepage, dort sind die Telefonnummern der Mannschaftsführer gelistet.

N.H. Pressewart