Niederlage ohne ihren Topspieler Urbano
Beim Heimspiel in der Kreisliga A, musste die Hirsauer Mannschaft gegen Unterreichenbach Dennjächt eine klare 3:9 Niederlage hinnehmen. Das Doppel 1 mit Seiberth/Lupuj konnte im 5. Satz gewonnen werden und das Doppel 3 Siegmund/Köymen gewann sogar in drei Sätzen zum 2:1 Vorsprung. In die Einzelpartien konnte allerdings nur noch Seiberth ein Spiel gewinnen. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, denn 3 Spiele gingen über 4 und zwei über 5 Sätze. Kommendes Wochenende ist die 1. Mannschaft dann spielfrei.

Die zweite Mannschaft konnte beim Heimspiel gegen Gechingen lediglich das Doppel 3 mit Richter/Strinz gewinnen. Nachdem Köymen mit dem Sieg im ersten Einzel den Ausgleich schaffte war dann aber das Pulver verschossen und alle weiteren Partien gingen an die Gäste. Endstand 2:9. Kommendes Wochenende geht es dann gegen den Tabellenführer Schömberg.

Die erste Jungenmannschaft verlor im ersten Spiel ihrer Runde in Schömberg mit 6:1. Leider waren die beiden Topspieler von Hirsau nicht angetreten und mit Ersatz aus der zweiten Mannschaft ist in der Kreisliga A nichts zu gewinnen. Lediglich R. Banschbach konnte noch ein Einzel für sich entscheiden. Die zweite Jungenmannschaft musste wegen Spielermangels für diese Saison bedauerlicherweise zurückgezogen werden.

N.H. Pressewart