Am vergangenen Wochenende waren nur noch zwei Mannschaften im Einsatz. Unsere erste Herrenmannschaft, Kreisklasse A, hatte in Nagold anzutreten.   Das Spiel endete 8:8. Leider musste wieder einmal ein Stammspieler ersetzt werden und das Abschlussdoppel wurde im 5. Satz mit 14:12 verloren. Nach einer 2:1 Führung nach den Doppeln konnte lediglich Siegmund mit 2 gewonnenen Partien und Urbano, Lupuy, Kugele und Köymen je eine Partie für sich entscheiden. Damit steht unsere Erste nach wie vor auf Platz drei und kann nur noch durch Ebhausen eingeholt werden wenn sie am 22. 4. gegen Schömberg gewinnen sollten.

Unsere erste Jugendmannschaft holte im Spiel gegen Baiersbronn in der Bezirksliga Gr. 6 ebenfalls ein Remis. Doppel 1 Zech/Heike wurde gewonnen und bei den Einzeln gewann Banschbach zwei Matches und Heike sowie Zech je eines. Damit bleiben sie in der Tabelle auf Platz 8. Auf jeden Fall muss man gratulieren, denn sie holten mehr Punkte als man am Anfang der Saison von ihnen erwarten durfte.

N. Hörmann, Pressewart