Tischtennis: Niederlage für alle drei Teams

In der Kreisklasse A Jugend spielte unsere zweite Jungendmannschaft (mit einem Ersatzspieler) beim Vfl Stammheim und verlor dort mit 6:4. Das Doppel eins, Karpow/Albers, wurde gewonnen und bei den Einzeln konnten Karpow eine und Springorum zwei Partien gewinnen. Schade, da wäre mehr möglich gewesen.

In der Kreisklasse D Calw spielte unsere dritte Mannschaft beim Favoriten in Birkenfeld und verlor 6:1. Jessica Dengel im Einzel konnte als einzige Punkten.

In der Kreisklasse C Calw spielte die zweite Mannschaft in Emmingen und verlor denkbar knapp mit 9:7. (585:584 Bälle, 32:31 Sätze) Zwei Doppel wurden gewonnen, D1 Monarca/Albers und D3 Köymen/Hörmann. Bei den Einzeln konnten Albers und Köymen je 2 Partien gewinnen und eine Partie Hörmann N. Da das Abschlussdoppel verloren wurde blieb ein Remis verwehrt.

Am kommenden Wochenende spielen dann auch wieder die 1. Mannschaft der Herren und die erste Jugendmannschaft.