In der Kreisklasse A Calw spielte unsere 1. Herrenmannschaft zuhause, leider wieder einmal in kalter Sporthalle, gegen TTC Birkenfeld. Nach einer 2:1 Führung durch die Doppel 1 Urbano/Lupuj und 3 Seiberth/Siegmund gewannen Urbano und Seiberth und erhöhten auf 4:1.  Bei den restlichen Partien konnte nur noch Lupuj einmal,  Urbano zum zweiten Mal und Siegmund, in der letzten Einzelpartie punkten. Das Abschlussdoppel wurde in 4 Sätzen verloren und damit auch die Möglichkeit zu einem Remis. Am 25.2. um  15:30 Uhr spielt unsere Erste in Althengstett.

Kreisklasse C Calw Herren: Unsere zweite Mannschaft hatte Oberhaugstett IV zu Gast und holte ein verdientes Remis; obwohl mehr möglich war. Das Doppel 1 Monarca/Albers und das Doppel 3 Hörmann N./Köymen gewannen zur 2:1 Führung. Bei den Einzeln gewannen Albers, Monarca, Faas, Köymen je eine Partie und Hörmann 2. Drei weitere Einzel wurden erst im 5. Satz abgegeben. Und auch hier ging das Abschlussdoppel verloren, aber ein Unentschieden gegen eine starke Mannschaft war erreicht. Kommendes Wochenende geht es um 19:30 Uhr nach Stammheim zum Tabellenführer.

Die dritte Mannschaft spielte in Schömberg gegen ihre II. Mannschaft und musste sich mit 6:2 geschlagen geben. Beide Punkte holte Köymen jeweils im 5. Satz.  Kommende Woche geht es um 16 Uhr gegen Stammheim.

Die 1. Jungenmannschaft war spielfrei und das Ergebnis der 2. lag zu Redaktionsschluss leider nicht rechtzeitig vor.

N. Hörmann, Pressewart