Tischtennis: Jugend in Kreisklasse erfolgreich

Am 12. und 13. 11. fanden in Neubulach die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen statt. Deshalb spielten an diesem Wochenende nur unsere beiden Jugendmannschaften.
In der Kreisklasse A Nord Jungen spielte unsere 2. in Gültlingen und konnte die Partie mit 6:3 für sich entscheiden. Beide Doppel wurden gewonnen und bei den Einzeln Albers Matthias 2, Albers Alexander 1 und Karpow 1. Bemerkenswert war, dass alle Partien auch die Doppel, in „drei Sätzen“ endeten.
Die 1. Jungen bekam es in der Bezirksliga Gr.6 mit Deufringen zu tun. Das Spiel endete 6:2 für die Gastgeber. Die beiden Punkte für Hirsau holte das Doppel Heike/Printz und Simon Printz im Einzel auf Pos.3. Die anderen Partien gingen deutlich an die Deufringer.