In der Kreisklasse A spielte unsere 1. Mannschaft zuhause gegen Ebhausen. Nach den Doppeln stand es 2:1 und zur Halbzeit der Einzel 5:4. für uns.   Danach konnten nur noch von Seiberth und Elsäßer Punkte geholt werden; alle anderen Einzel wurden leider im 5. Satz abgegeben. Auch das Abschlussdoppel ging verloren und wir haben damit die erste Heimniederlage hinnehmen müssen. Wie unglücklich agiert wurde zeigt das Ball- und Satzverhältnis von 645:653 und 33:34. Der erste Tabellenplatz blieb zwar erhalten aber die Verfolger haben aufgeschlossen. Kommende Woche am 3.12. sollte in Calmbach wieder gepunktet werden.

In der Kreisklasse C war Emmingen zu Gast bei der 2. Mannschaft. Am Ende stand ein 9:3 Erfolg zu buche. Nachdem wieder einmal alle drei Doppel gewonnen wurden, konnten die Spieler beruhigt in die Einzelpartien gehen. Monarca, Albers, Siegmund O., Hörmann N., Faas konnten ihre Spiele gewinnen und Albers auch seine zweite Partie und damit zum Endstand. Mit diesem Sieg wurde der dritte Tabellenplatz erreicht, der am 3.12. in Gechingen verteidigt werden soll. Bemerkenswert; keine Partie musste im 5. Satz entschieden werden, bei einem Satzverhältnis von 28:14.

Kreisklasse D. „Vierer“. Unsere 3. Mannschaft verlor ersatzgeschwächt gegen den Tabellenersten Gültlingen mit 6:3. Das Doppel 2 Volz, Rathfelder konnte gewinnen und bei den Einzeln punkteten Köymen und Rathfelder. Für dieses Team ist die Vorrunde damit abgeschlossen.

In der Kreisklasse A Nord Jungen musste unser Nachwuchs gegen Egenhausen, den Tabellenersten, antreten und verloren deutlich mit 6:1. Den Ehrenpunkt holte Albers M. Alle Partien wurden in drei Sätzen gespielt, lediglich ein Doppel ging in den 4. Satz. Am 3. 12. Sind unsere Jungs spielfrei.