Am letzten Spieltag der Rückrunde konnte lediglich unsere erste Jungenmannschaft  in der Bezirksklasse mit einem 6:3 Sieg in Altheim ein positives Ergebnis erreichen. Dieser Sieg bedeutet Platz 2 in dieser Liga und Teilnahme an der Relegation für die Bezirksliga BW. Sie spielten in der Aufstellung Zech, Heike, Banschbach und Karpow. Nur Baiersbronn war auf Platz 1 besser und wurde unbesiegt Meister. Gratulation an unsere Jungen für diese Klasseleistung.

In der Kreisliga Calw verlor unsere 1. Herrenmannschaft, ohne ihren Topspieler Urbano der beruflich verhindert war, deutlich mit 0:9 gegen Egenhausen. Der Abstieg in die Kreisklasse A stand bereits Mitte der Rückrunde fest und dort ist die Mannschaft in der aktuellen Aufstellung auch besser aufgehoben.

Die zweite Herren Mannschaft in der Kreisklasse C verlor ihr Spiel gegen Altburg mit 4:9. Hier musste auf Monarca Carmelo verzichtet werden. Das Doppel III Köymen und Siegmund O und bei den Einzeln Faas, Uselmann und Siegmund O. holten die Punkte.

Die dritte Herren Mannschaft verlor in Nagold mit 9:1 da sie nur mit 4 Mann antreten konnte und vergab damit den zweiten Platz in der Kreisklasse D der den Aufstieg bedeutet hätte. So bleibt nur die Relegation gegen die Mannschaft Hirsau II. Auf jeden Fall ist damit auch in der neuen Saison ein Team aus Hirsau in der C Klasse.

N. Hörmann Pressewart