Kreisliga Calw Herren: Unsere erste Mannschaft trat am Samstag, wieder einmal leider ersatzgeschwächt gegen den Tabellennachbarn Wildbad, in eigener Halle an. Trotz einer 2:1 Führung nach den Doppeln (1+2) wurde das Spiel mit 5:9  verloren. Bei den Einzeln konnte nur Alessandro Urbano beide Einzel gewinnen und Manuel Siegmund eines. Die anderen Partien waren zwar meist hart umkämpft, gingen aber letztendlich verloren. Damit konnte sich Wildbad auf den vorletzten Tabellenplatz verbessern.

In der Kreisklasse C Calw hatte es unsere zweite Mannschaft mit den Sportfreunden aus Emmingen zu tun. Auch hier mussten zwei Spieler ersetzt werden, aber da alle Bestleistungen brachten stand am Ende ein klares 9:0 zu Buche. 27:5 Sätze zeigen deutlich die Überlegenheit. Glückwunsch an alle Spieler.

Vorschau:

Am 9.4. spielen unsere Jugendlichen II in der Kreisklasse B Nord um 11:30 in Altburg. Unsere dritte Herren-Mannschaft um 18 Uhr in Hirsau gegen Egenhausen. Und am 16.4. spielt um 15 Uhr unsere erste Mannschaft zuhause gegen Egenhausen und unsere zweite Mannschaft um 18 Uhr ebenfalls zuhause gegen Altburg III. Außerdem spielt unsere erste Jungenmannschaft um 11:30 Uhr auswärts in Altheim.