Eine Überraschung gelang in der Kreisliga Calw unserer Herrenmannschaft mit einem 9:6 Sieg im Heimspiel gegen den bis dahin aktuellen Tabellenzweiten Unterreichenbach-Dennjächt. Nachdem die Doppel 1 und 3 gewonnen wurden stand nach Siegen von Urbano, Elsäßer und Siegmund zur Halbzeit eine 5:4 Führung. In der zweiten Hälfte gewannen Urbano und Siegmund ihr zweites Einzel und Kugele sowie Monarca konnten den Endstand herbeiführen. Bemerkenswert war, dass der krankheitsbedingte Ausfall von Lupuy kompensiert werden konnte und alle eine Topleistung ablieferten, auch wenn der Gegner ohne die etablierten Spieler auf 3 + 4 antrat. Glückwunsch!

In der Bezirksklasse Jungen siegte unsere 1. Mannschaft mit 6:1 über Lossburg-Rodt. Beide Doppel konnten mit 3 Satz Siegen überzeugen und nur ein Einzel wurde verloren. Eine tolle Leistung unserer Nachwuchsmannschaft.

Die Zweite Herrenmannschaft hatte beim Heimspiel gegen Calmbach V, die diesmal in starker Besetzung antraten, wenig zu melden. Alle Doppel wurden verloren und nur Siegmund O. und Albers konnten ein Einzel für sich entscheiden.

Vorschau:

Kreisliga Calw – 12. 3. um 19 Uhr Birkenfeld III – Hirsau. Bezirksklasse Jungen – 12. 3. um 10 Uhr Hirsau – Calmbach. Kreisklasse B Jungen 12. 3. um 13 Uhr Hirsau II – Gültlingen II. Kreisklasse C Herren – 5. 3. um 19:30 Uhr Stammheim III – Hirsau II. 12. 3. um 14 Uhr Wildbad II – Hirsau II. Kreisklasse D Herren – 5. 3. um 19 Uhr Gechingen III – Hirsau III. 12. 3. um 18 Uhr Hirsau III – Nagold III.

N. Hörmann Presswart