In der Kreisliga Calw verlor unsere 1. Mannschaft bei Egenhausen mit 9:3. Das Doppel II mit Seiberth/Niksic konnte in 3 Sätzen Punkten und das Doppel I mit Urbano/Lupuy verloren leider im 5 Satz nach einer deutlichen Führung noch mit 10:12. Bei den Einzeln danach konnten noch Urbano und Elsäßer je eines ihrer Spiele gewinnen. Da Wildbad gegen Birkenfeld ein 8:8 erreichte steht unsere Erste jetzt wieder auf dem letzten Platz.

Die 2. Mannschaft musste ohne 4 ihrer Stammspieler in Emmingen antreten und wurde durch 3 Spieler der 3. Mannschaft ergänzt. Mit einer konzentrierten Leistung konnte ein 1:9 Auswärtssieg erzielt werden. Alle drei Doppel wurden gewonnen und nur ein Einzel im 5. Satz abgegeben.

Unsere 1. Jugendmannschaft in der Kreisliga Nord gewann erwartungsgemäß ihr Spiel in Nagold mit 3:6 und steht jetzt am Ende der Vorrunde mit 10:0 Punkten auf Tabellenplatz 1. Gratulation.

Die 2. Jugendmannschaft hatte in Birkenfeld beim Tabellenführer der Kreisklasse B mit 6:2 keine Chance. Trotzdem haben sie wacker gekämpft und stehen auf Platz 4.

Vorschau:
Kommendes Wochenende spielt die 2. Mannschaft um 15.30 Uhr ihr letztes Vorrundenspiel in Calmbach. Alle weiteren Teams sind spielfrei.

Der Besuch beim Spiel der Damen Bundesliga am 13.12. mit unseren Jugendlichen ist jetzt fest, wir treffen uns um 8.45 Uhr an der Halle, Abfahrt ist 9 Uhr.

Norbert Hörmann Pressewart