In der Kreisliga Calw verlor unsere 1. Mannschaft zuhause gegen den TV Neuenbürg mit 5:9. Bei den Doppeln konnten Elsäßer/Kugele ihr Spiel in 3:2 Sätzen gewinnen, beide andere Doppel waren in jeweils 3 Sätzen chancenlos. In den Einzeln spielten diesmal Elsäßer und Niksic groß auf und konnten beide ihre Partien für sich entscheiden. Das war es aber dann auch schon, obwohl Urbano ein Spiel erst im 5. Satz unglücklich abgab.

In der Kreisklasse C Calw gewann unsere 2. Mannschaft mit einer großartigen, geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den Tabellenzweiten aus Gültlingen mit 9:3. Alle drei Doppel wurden gewonnen und in den Einzeln wurden nur 3 Spiele abgegeben. Dabei konnte Hörmann A. beide Einzel im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden. Jeder der anderen Spieler holte dazu noch je einen Sieg heraus. 29:18 Sätze zeigen eine deutliche Dominanz.

Das Nachholspiel unserer 2. Jungendmannschaft in der Kreisklasse B, Calw am Freitag, 21.11. gegen Gültlingen wurde ebenfalls überlegen mit 6:1 gewonnen. Hier wurden auch die Doppel gewonnen und nur ein Einzel abgegeben.

Vorschau
Am kommenden Wochenende 28.11. spielt in der Kreisliga Calw unsere 1. Mannschaft um 18 Uhr in Egenhausen. Die 2. Mannschaft um 18:30 Uhr in Emmingen. Die 1. Jugendmannschaft in der Kreisliga Calw um 13 Uhr in Nagold und die 2. Jugendmannschaft in der Kreisklasse B um 10:30 Uhr in Birkenfeld. Wir wünschen allen bei den Auswärtsspielen viel Erfolg.