Am Samstag, waren nur zwei Mannschaften im Einsatz. Um 10 Uhr spielte unsere erste Jungenmannschaft (Kreisliga Nord) in Emmingen. Das Spiel wurde mit 6:0 gewonnen. Beide Doppel und drei von vier Einzeln waren Dreisatzsiege nur Felix musste fünf Sätze bestreiten. Das Spiel der zweiten Jungenmannschaft wurde erneut um eine Woche verlegt.
Unsere 3. Herrenmannschaft spielte in der Kreisklasse D gegen Egenhausen um 18 Uhr in eigener Halle und konnte nach zähem Kampf das Spiel mit 9:7 gewinnen. Einer 2:1 Führung nach den Doppeln folgte eine negative Serie von vier verlorenen Einzeln. Es folgten sechs gewonnene Einzel bei 2 Niederlagen und das Ergebnis hat sich gedreht. Das Schlussdoppel Monarca/Hörmann konnte dann den neunten Punkt zum Sieg einfahren und damit ein Unentschieden vermeiden. Glückwunsch an Albers und Rathfelder, die beide ihre Einzelpartien gewannen. Wie eng es zuging zeigt die Bilanz – Bälle 557 : 535 und Sätze 30 : 29.

Vorschau
Am 21.11. spielt unsere 1. Mannschaft (Kreisliga) zuhause um 18 Uhr gegen Neuenbürg. Die 2. Mannschaft (Kreisklasse C) zur gleichen Zeit in Gültlingen. Die zweite Jungenmannschaft (Kreisklasse B) wird ihr Nachholspiel gegen Gültlingen am Freitag, 20.11. um 17 Uhr in Hirsau absolvieren.
Eine Bitte an alle Mannschaftskameraden die nicht gleichzeitig spielen – unterstützt unsere 1. Mannschaft beim Heimspiel am Samstag als Zuschauer und Fans.

Norbert Hörmann Pressewart