Handball: Minispielfest 15.11.2015 in Rutesheim

Am Sonntag traten wir mit neun Minis beim Spielfest in Rutesheim an.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmprogramm aller Mannschaften startete unsere Mannschaft in einen Hindernis-Parcours mit Wippe, Mattenlandschaft und einem Tunnel, den man mit einem Rollbrett durchfahren konnte.

Nach dieser Anstrengung standen Mannschaftsspiele auf dem Programm.

Beim zwei „Eimer-Ball-Partien“ war der Ball vom Gegner zu erkämpfen und im eigenen Eimer unterzubringen.

Als nächste Station durften wir eine Koordinationsstaffel absolvieren.

Anschließend bestritten wir mit viel Ehrgeiz zwei „Mattenball-Spiele“.

Nach erfolgreichem Abschluss der Spiele konnte sich jeder Spieler einen Engel basteln.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurde jedem Minispieler eine selbstgebastelte, süße Medaille umgehängt.

IMG-20151121-WA0002zzzEs spielten: Andre, Gabriel, Marc, Marie, Finja, Taria, Djego, Yannick und Floriane