Kreisliga Calw Herren 1. Mannschaft:
TT Althengstett II – TSV Hirsau I 9:3 Gegen die erwartet starken Althengstetter war beim Auswärtsspiel kein besseres Ergebnis zu erwarten. Lediglich das Doppel Urbano und Lupuy konnte gewinnen sowie je ein Einzel von Seiberth und Urbano.

Kreisklasse C Calw Herren II. Mannschaft:
TSV Hirsau II – Vfl Stammheim III 8:8
Nach 2:1 in den Doppeln wurden bei den 12 Einzeln nur 5 gewonnen sodass das Abschlußdoppel Siegmund M. / Faas gewinnen musste – was sie auch deutlich in drei Sätzen schafften und damit das Unentschieden sicherten.
Von unseren Jugendmannschaften ist nur positives zu berichten. Die I. Mannschaft gewann in der Kreisliga Nord bei Schömberg mit einem klaren 6:0. Die II. Mannschaft Kreisklasse B konnte in Gültlingen mit 6:3 gewinnen.

Spiele am kommenden Wochenende

Die I. Mannschaft spielt am 24.10. gegen Calmbach III um 15:30 Uhr in Calmbach.
Die II. Mannschaft spielt um 19 Uhr in Altburg. Die III. Mannschaft spielt erst wieder am 31.10. um 19 Uhr in Gechingen.
Am 24.10. spielt die I. Jungen um 10 Uhr zuhause gegen Altburg, die II. Jugend hat die beiden nächsten Wochenenden kein Spiel.
Wir freuen uns über Zuschauer bei den Heimspielen, über interessierte Frauen und Mädchen; sowie Männer und Jungs die selbst gerne spielen wollen. Besucht uns an den Trainingszeiten Dienstags und Freitags.
Weitere Infos unter www.tsv-hirsau.de/tischtennis/

Norbert Hörmann Presswart